Gutberlett – Qualität aus Tradition

Wie wichtig Qualität in Automobilen und anderen Produkten ist, bestätigen uns die Medien jeden Tag aufs Neue. Bei Gutberlett können Sie sich auf Qualität verlassen. Das beginnt bei der Beratung und endet nicht mit der Lieferung. Bei uns bekommen unsere Kunden hochwertige, langlebige Präzisionsteile, die termingerecht geliefert werden.

Und das seit 3 Generationen.

Vor über 65 Jahren hat Helmut Gutberlett seine Metallwarenfabrik in Wuppertal gegründet. Was seinen Beginn in der Herstellung von Reißverschlüssen hatte, wird nun mittlerweile in der dritten Generation mit der Fertigung von Präzisionsteilen fortgeführt. Das war der Beginn dessen, was Kunden heute schätzen: Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit.

Mit dem Umzug 1991 nach Radevormwald und dem Neubau des jetzigen Firmengebäudes wurde der Grundstein für weiteres Wachstum gelegt.